Mobirise

Über mich


Seit beginn meiner Berufslaufbahn bin ich Kameramann. Bei RTV Regionalfernsehen habe ich 2010 meine Lehre begonnen.
In dieser Zeit lernte ich professionelles Filmen und Schneiden.
Mittlerweile habe ich in mehr als 10 Jahren Berufserfahrung, meine Fähigkeiten perfektioniert.
Derzeit arbeite ich bei ServusTV und habe nebenberuflich Hochzeiten für mich entdeckt. 
Es macht mir Spaß meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Künstlerisch, zeitlos und mit Herzblut gebe ich mich der Liebe zweier Menschen hin.

Ich freuen mich auf euch!

Mein Equipment

Am liebsten ist mir meine "Sony PMW 400" die Schulterkamera, die ich auch bei meinen Drehs für ServusTV und Co verwende. Sie zeichnet sich daher aus, weil man eine perfekte Bildqualität und dazu ein ruhiges aber nicht zu statisches Bild hat. 

Die GH5 in kombination mit den Gimbal (wie man rechts auf den Bild sieht) ist für "Styleshoots" geeignet. Zum Beispiel für slomo´s wenn die Braut durch die Leute geht oder beim Tanzen u.s.w..

"Mavic Haselblatt pro" ist die beste Art eine schönen Überblick über die Location zu bekommen. Generell fliege ich sehr gerne mit Drohnen. Muss aber sagen das ich sie eher als Hilfsmittel betrachte und nicht als großes muss bei einen Dreh. 

Dann habe ich noch andere Kamera´s die ich für oft für einen zweiten Bildausschnitt verwende. 


Mobirise

© Copyright 2020 Schottproduktion. All Rights Reserved.

Build your own website with Mobirise